Martin Lisker ist Vor­stands­vorsitz­ender der ACA Müller ADAG Pharma AG

Gottmadingen / Mit Wirkung zum 1. März 2017 hat der Aufsichtsrat der ACA Müller ADAG Pharma AG, Gottmadingen, Martin Lisker zum Vorsitzenden des Vorstands ernannt. Damit erweitert das Unternehmen aus Baden-Württemberg seinen Vorstand. Weiterhin werden Arne Nielsen und Michael Simon den Vorstand komplettieren.

Martin Lisker kennt das Pharma- und Apothekengeschäft, war in führenden Funktionen tätig. So war er bis Ende 2016 Geschäftsführer des Arzneimittelimporteurs Orifarm und zuvor u.a. als Geschäftsführer für Omega Pharma Deutschland tätig. ACA-Aufsichtsratsvorsitzender Hans-Jürgen Bungert freut sich über den kompetenten Neuzugang: „Mit Martin Lisker erweitern wir unsere Führungsriege und signalisieren damit Kunden wie auch Mitarbeitern, dass wir bei ACA eine klare Zukunfts- und Wachstumsperspektive haben.“

Martin Lisker sieht ACA auf einem gutem Weg: „In den vergangenen drei Jahren wurde die Kehrtwende auf allen Ebenen eingeleitet. Jetzt wollen wir gemeinsam das bestehende Geschäft ausbauen und unsere Chancen im Markt konsequent entwickeln und nutzen.“