Karriere bei ACA

ACA als Arbeitgeber. Bei uns wird Teamwork großgeschrieben. Bei ACA glauben wir an die Individualität und die spezifischen Stärken eines jeden einzelnen Mitarbeiters. Wir bieten ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, in dem jeder Einzelne eine bedeutende Rolle im Unternehmen einnimmt und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg leistet. Junge Kollegen oder erfahrene Führungskräfte – Persönlichkeiten mit „Hands-on-Mentalität“ können bei uns schnell Verantwortung übernehmen. Daraus ergeben sich für unsere Mitarbeiter vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Unser Selbstverständnis: Wir sind Mittelstand – Wir schaffen Werte – Wir leben Werte

Wir sind Mittelstand

Flache Hierarchien und offene Türen prägen unser Selbstverständnis. Wir sind schnell und
pragmatisch in unseren Entscheidungen
Unser Marktumfeld ist international und wir sind in BadenWürttemberg und im Hegau stark verwurzelt. Als PharmaHersteller erfüllen wir ein Höchstmaß an Exzellenz und Qualität um den Bedürfnissen von Großhandel, Apotheken und Endkunden optimal zu begegnen.

Wir schaffen Werte

Unser Ansatz ist ganzheitlich und langfristig ausgerichtet. Wir wollen nicht nur kurzfristige Ziele erreichen, sondern unsere Kunden mit unseren Produkten und Leistungen langfristig begleiten. Die Summe der Talente unserer Mitarbeiter sind dabei maßgeblich für unseren Unternehmenserfolg, Wir schaffen Werte gemeinsam mit und für unsere Mitarbeiter. Fördern und Fordern ist dabei eine Grundmaxime. Unser Erfolg motiviert uns und garantiert Spaß bei der Arbeit.

Wir leben Werte

Gegenseitige Unterstützung, ein wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander sowie Toleranz sind Basis unserer Zusammenarbeit. Wir haben deshalb gemeinsam mit unseren
Mitarbeitern unsere Werte definiert und leben diese jeden Tag.

Stellenbörse

Möchten auch Sie künftig zum Erfolg der ACA Müller Pharma beitragen? Als mittelständisches Pharmaunternehmen mit internationalen Kontakten sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern in allen Bereichen.

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ACA Müller ADAG Pharma AG

Personalabteilung

Frau L. Herz

Hauptstraße 99

78244 Gottmadingen

 

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Personalreferent (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

Für unseren Standort in Gottmadingen suchen wir zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams einen engagierten

Personalreferent (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Durchführung des gesamten Spektrums der operativen und strategischen Personalarbeiten für die Bereiche Personalrecrutierung, Personalverwaltung und Personalentwicklung
  • Optimierung und Implementierung von HR-Prozessen und Erstellung entsprechender Richtlinien
  • Aktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Erstellen von Reports
  • Ausbildungsleitung für die Ausbildungsberufe
  • Begleitung von Prüfungen (Finanzamt, SV)
  • Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung und Unterstützung in der Zeiterfassung

Was sollten Sie mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Personalwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechendem Schwerpunkt Personal
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Engagement sowie selbstständige, an betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten orientierte Arbeitsweise
  • Souveränes Auftreten, Durchsetzungs- und Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsvermögen im Kontakt mit vielfältigen Schnittstellen
  • Routinierter Umgang mit MS-Office

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Flache Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Hansefit (bundesweites Firmenfitness)

Wir geben Ihrer Karriere eine neue Verpackung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum

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Qualified Person (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Qualified Person (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Endfreigabe (Zertifizierung) der Arzneimittel der ACA Pharma gemäß Annex 16 der EU GMP-Richtlinie, unter der Voraussetzung, dass die Sachkundige Person mit dem Produkt und mit den für dessen Herstellung und Prüfung eingesetzten Verfahren vertraut ist
  • Sicherstellen, dass die Arzneimittelchargen ordnungsgemäß nach den geltenden Rechtsvorschriften und entsprechend den der Zulassung zugrunde gelegten Anforderungen hergestellt und geprüft wurden und mit allen Aspekten der Zulassung zum Zeitpunkt der Freigabe und den jeweiligen SOPs übereinstimmen
  • Sicherstellen, dass alle für die Herstellung und Prüfung erforderlichen Unterlagen insbesondere die Inprozesskontrollen vollständig und von den zuständigen Personen ordnungsgemäß unterzeichnet sind (Batch Record Review)
  • Sicherstellen, dass die Arzneimittel eindeutig identifiziert wurden und GMP-Konformität mit der Herstellungsdokumentation besteht
  • Bewertung und abschließende Genehmigung von Abweichungen
  • Sicherstellen, dass die Arzneimittelchargen vor ihrem Inverkehrbringen in ein fortlaufendes Register mit der entsprechenden (Freigabe-) Bestätigung eingetragen werden
  • Genehmigung von SOPs und anderen Vorschriften und Dokumenten, inklusive Ergänzungen, die im Zusammenhang mit der Freigabe stehen sowie die Überwachung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung des QMS
  • Erteilung von Auskünften an die zuständige Behörde im Rahmen der Mitwirkungspflicht gemäß § 66 AMG, soweit sie die Freigabe und die Zulassung betreffen
  • Protokollierung der vorgenannten Aufgaben und Tätigkeiten sowie Sicherstellung der Archivierung aller Protokolle und Dokumente aus der Freigabe
  • Mitwirkung bei der Beurteilung von Reklamationen und Rückrufen insbesondere bei Qualitätsmängeln
  • Sicherstellen, dass das Product Quality Review in angemessenen Zeitabständen erstellt und bewertet wird und alle qualitätskritischen Systeme validiert sind
  • Sicherstellen, dass Rückstellmuster entsprechend den Vorgaben gezogen und gelagert werden
  • Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von internen und externen Inspektionen

Was sollten Sie mitbringen?

  • Approbation als Apotheker und Sachkunde gemäß §15 AMG und der aktuellen GMP-Anforderungen (an die Herstellung, Lagerung und Kontrolle von Arzneimitteln)
  • Vertrautheit mit den Produkten und mit den für ihre Herstellung und Prüfung eingesetzten Verfahren
  • Zuverlässigkeit & Leistungsbereitschaft
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • analytisches Denkvermögen
  • gute MS Office Kenntnisse

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Mitarbeiter Regulatory Affairs / Zulassung (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Mitarbeiter für den Bereich Regulatory Affairs/Zulassung (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Vorbereitung und Einreichung von Zulassungsunterlagen für Importarzneimittel
  • Einreichungen von Änderungsanzeigen, Stufenplänen, Annual Updates, Notices of Change in nationalen und europäischen Onlineportalen
  • Regulatorische Betreuung unserer Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus
  • Textanpassungen von Produktinformationen und Fachinformationen an den neuesten Stand
  • Pflege und Nachhaltung der Zulassungsdokumente in verschiedenen Datenbanken
  • Eigenständige Korrespondenz mit nationalen und europäischen Zulassungsbehörden
  • Recherche zu regulatorischen Fragestellungen sowie zuverlässige Termin- und Fristen- verwaltung

Was sollten Sie mitbringen?

  • Einen Hochschulabschluss oder alternativ PTA/PKA mit mehrjähriger Berufserfahrung im regulatorischen Umfeld
  • Die Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich und strukturiert darzustellen
  • Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit, Begeisterung für genaues Arbeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
  • Sichere und klare Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Dokumentenmanagement-Systemen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere Programme

Was bieten wir Ihnen?

  • Wachsendes mittelständisches Unternehmen in einem interessanten dynamischen Pharmaumfeld
  • Ihre Fähigkeiten täglich in einem hoch professionellen Arbeitsumfeld mit teamorientierten Expert:innen weiterzuentwickeln
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Die Atmosphäre in einem historischen Industriegebäude zu erleben, aber auch im Home-Office zu arbeiten
  • Unser Gleitzeitmodell ermöglicht ein flexibles Arbeiten
  • Wir feiern unsere Erfolge und unsere Mitarbeiter:innen auf unseren Company Events
  • Weitere Benefits wie zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Anbietern, Kaffee- und Wasserflatrate, Altersvorsorge, Hansefit

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum

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Leiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Leiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Prüfung, Ergebniserfassung und Freigabe von Rohware (AM und MP) und Verpackungsmaterialien
  • Prüfung und Freigabe von Fertigware in der QK-Endkontrolle Produktion
  • Prüfung, Freigabe und Genehmigung von Rohwaren-Spezifikationen
  • Freigabe und Verwendungsentscheid der eingehenden Retoure (Fertigware)
  • Verantwortung für die vollständige Dokumentation der Prüfberichte
  • Überwachung der Dokumentation des Rückstellmusterzugs
  • Dokumentation der internen Abweichungen sowie Entscheidung und Umsetzung der Sofortmaßnahmen und ggf. Definition von weiterführenden Maßnahmen (CAPA)
  • Prüfung, Buchung, Überwachung und Dokumentation der zu vernichtenden Waren
  • Regelmäßige Teilnahme an den angebotenen Schulungen und Anwendung des Gelernten
  • Kenntnisnahme und Umsetzung der aktuell gültigen qualitätsrelevanten Dokumente, u.a. SOPs
  • Unterstützung bei den notwendigen Validierungen der Prüfverfahren
  • Sicherstellung der Qualität und der GMP-Compliance gem. AMG und AMWHV unter Berücksichtigung internationaler Guidelines
  • Sicherstellung, dass die anfängliche und fortlaufende Schulung des Personals in der Qualitätskontrolle entsprechend den jeweiligen Erfordernissen durchgeführt werden
  • Bearbeitung von Abweichungen bezüglich der Qualität der gelieferten Rohware
  • Temperaturüberwachung der eingehenden Rohware und Bewertung der Temperaturaufzeichnungen der Speditionen

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder vergleichbares Studium/Fachhochschulstudium in Life Sciences; alternativ Berufsausbildung als PTA oder vergleichbare Ausbildung und mind. 3 bis 5 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Qualitätskontrolle (davon mind. 2 Jahre in der QK) von Arzneimitteln
  • Erfahrung aus der Pharmaindustrie (Herstellung, QK oder QA) ist wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse der nationalen Gesetze und Europäischen Vorschriften/Richtlinien wie AMG, AMWHV sowie GMP-Leitfaden und GDP- Richtlinie
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten selbständig und zugleich sehr gut im Team
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Führungsfähigkeit
  • Lösungsorientiertes Handeln und sehr gute Organisation
  • Hohe Belastbarkeit
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Apotheker in Vollzeit (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Apotheker in Vollzeit (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Sie wirken an allgemeinen Qualitätssicherungsmaßnahmen mit und koordinieren sie
  • Sie tauschen sich mit den Abteilungen Vertrieb, Logistik und Produktion in allen qualitätsrelevanten Fragestellungen aus
  • Sie nehmen die aktuell gültigen qualitätsrelevanten Dokumente, u.a. SOPs, zur Kenntnis und setzen sie um
  • Sie unterstützen die notwendigen Validierungen der Prüfverfahren

Was sollten Sie mitbringen?

  • Approbation als Apotheker und Sachkunde gemäß §15 AMG und der aktuellen GMP-Anforderungen an die Herstellung, Lagerung und Kontrolle von Arzneimitteln
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Was bieten wir Ihnen?

  • Keine Wochenendarbeit
  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wissensaustausch unter den Angestellten
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Je nach Tätigkeit Homeoffice möglich
  • Flache Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Prüfung von Roh-, Fertigware und Verpackungsmaterialien
  • Unterstützung bei der Prüfung, Erstellung und Aktualisierung von SOPs
  • Bearbeitung der Abweichungen bezüglich der Qualität der Roh- und Fertigware
  • Unterstützung bei der Temperaturauswertung
  • Enge Zusammenarbeit mit der Leitung der Qualitätskontrolle
  • Sicherstellung der Qualität und der GMP-Compliance gem. AMG und AMWHV

Was sollten Sie mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als PTA / PKA oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Ausführung von Verwaltungstätigkeiten
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Organisation und Buchung von Geschäftsreisen und Seminaren
  • Vorbereitung von Meetings
  • Postbearbeitung intern/extern
  • Digitale Rechnungsverwaltung
  • Verwaltung von Fuhrpark und Versicherungen

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer und sehr guter Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
  • Souveränes und freundliches Auftreten, Loyalität und Diskretion
  • Erstklassige Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Was erwartet Sie?

  • Verbuchung der Geschäftsvorfälle in den Grund- und Hauptbüchern, dazu zählen insbesondere:
  • Aktives Kreditorenmanagement (d.h. Verbuchung der Eingangsrechnung mithilfe des elektronischen Rechnungseingangsbuches, selbstständige Abwicklung des Zahlungsverkehrs, laufende Sichtung offener Posten und Abstimmung der Kreditoren, Stammdatenpflege Kreditoren)
  • Aktives Debitorenmanagement (d.h. inkl. Erstellung der Lastschrifteinzüge und Übermittlung an die Hausbank, Mahnwesen und Abstimmung mit Kunden)
  • Kontenabstimmungen in den Grund- und Hauptbüchern nach Vorgabe der Leitung Rechnungswesen
  • Erstellung von internen Auswertungen und statistischen Meldungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Monatsreportings und des Liquiditätsforecastes
  • Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie bei der Betreuung des Zeiterfassungssystems

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie sind ein/e Steuerfachangestellte/r oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und bringen fundierte mehrjährige Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit
  • Zu Ihren Stärken zählen Diskretion, analytisches Denken, Sorgfalt und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in SAP (FI) und MS-Office (insbesondere Excel)
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse Prozesse aktiv zu gestalten

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Vertriebscontroller (m/w/d)

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Vertriebscontroller (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Sie übernehmen die Deckungsbeitragssteuerung auf Artikelebene inkl. Preis und Mengenanpassung
  • Sie steuern das aktuelle Sortiment (bis zu 1.000 Produkte) basierend auf Verbraucher-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Sie bereiten relevante Kennzahlen auf als Basis für entscheidungsrelevante Reportings (u.a. Bestands- und Produktionscontrolling)
  • Sie verantworten Analyse, Auswertung und Aufbereitung komplexer Sachverhalte zur Entscheidungsvorbereitung

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie finden sich als kreativer Kopf in dieser Position absolut wieder
  • Sie punkten damit, sich in die Bedürfnisse vom Markt hineinzuversetzen und den Brückenschlag zur Sortimentsgestaltung zu finden
  • Sie finden die richtigen Antworten, wenn sich durch Veränderungen des Kaufverhaltens die Rahmenbedingungen ändern
  • Sie sind angetrieben von der ständigen Optimierung von Betriebsergebnissen und Prozessen
  • Sie begeistern sich für das tägliche Jonglieren mit Zahlen und Excel zählen Sie zu ihren Basic Skills
  • Sie eignen sich für die Stelle durch eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Eigenverantwortliches Beschaffungs- und Preisverhandlungsmanagement
  • Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Beschaffungsstrategien
  • Lieferantenauswahl, -entwicklung und -qualifizierung
  • Koordination der Speditionen zur Abholung der Ware
  • Kontinuierliche Entwicklung von Sourcing Intelligence in Form von Tools

Was sollten Sie mitbringen?

  • Eine herzliche Selbstsicherheit gepaart mit hoher Teamfähigkeit und sozialer Kompetenz
  • Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, denn hiervon hängt der Erfolg Ihrer Einkaufstätigkeiten ab
  • Für die optimale Warenbeschaffung arbeiten Sie analytisch, vorausschauend und haben alles im Blick
  • Für die Stelle eignet sich eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Junior Key Account Manager Medizinprodukte & Cannabis (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Junior Key Account Manager Medizinprodukte & Cannabis (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Gewinnung von Neukunden / Betreuung von Bestandskunden
  • Umsatz- und Kostenverantwortung für die Bereiche Medizinprodukte und Cannabis
  • Sortimentspflege und -ausbau
  • Konzeption und Umsetzung von Aktionsabsprachen zur Steigerung des Umsatzes
  • Planung und Sicherstellung der Verfügbarkeit
  • Monitoring und Reporting von Ergebnissen, Konditionen, Ausgaben und Projektaufgaben

Was sollten Sie mitbringen?

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft, Kunden- und Lösungsorientierung, Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel und SAP
  • Englische Kenntnisse
  • Reisebereitschaft

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Fachkraft für Lagerlogistik / Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Fachkraft für Lagerlogistik / Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Warenannahme und Chargenvereinzelung
  • Bedienung der FMD Stationen
  • Verbuchung aller Wareneingänge über SAP
  • Einlagerung und Bereitstellung der Rohware
  • Bestandskontrolle und -korrektur
  • Kommissionierung, Verpackung und Versendung der Ware
  • Erstellung und Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder einschlägige Berufserfahrung
  • gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise, hohe Konzentrationsfähigkeit und Motivation sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
  • MS-Office Kenntnisse sowie SAP-Grundkenntnisse

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

Für unseren Standort in Gottmadingen suchen wir zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams einen engagierten

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Kontrolle der Chargenbezeichnungen, des Verfalls und der Menge
  • Bekleben und Umverpackung von Arzneimitteln/Medizinprodukten
  • Durchführung von manuellen/maschinellen Verpackungstätigkeiten
  • Bedienung und Überwachung verschiedener technischer Herstellungsanlagen
  • Dokumentation der Tätigkeiten gemäß den GMP-Vorgaben

Was sollten Sie mitbringen?

  • Praxiserfahrung in der pharmazeutischen Fertigung
  • Teamfähigkeit
  • Handwerkliches Geschick
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

Wir geben Ihrer Karriere eine neue Verpackung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf und Zeugnissen, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum

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Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und gestaltet sich aus einem Mix von Theorie & Praxisphasen gemäß dem dualen Bildungssystems
  • In Abteilungen wie z.B. Vertrieb, Einkauf, Personal und Rechnungswesen zeigen wir Ihnen, worauf es ankommt. Sie werden fest in unser Team integriert, arbeiten im Tagesgeschäft mit und übernehmen schnell verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

Was sollten Sie mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Engagement
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft

Was bieten wir Ihnen?

  • Hohe Übernahmequote
  • Gutes Arbeitsklima
  • Hansefit
  • Mitarbeiterevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Gute Verkehrsanbindung & Parkplätze
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und gestaltet sich aus einem Mix von Theorie & Praxisphasen gemäß dem dualen Bildungssystems
  • Neben der Vermittlung von kaufmännischen Sachverhalten wie der Lagerhaltung erlernen Sie den Umgang mit Flurförderfahrzeugen und technischen Hilfsmitteln. Von Beginn an werden Sie ein wertvoller Teil unseres Teams sein und im Tagesgeschäft mitarbeiten

Was sollten Sie mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife
  • Freude am Umgang mit Zahlen und Daten und gutes mathematisches Verständnis
  • Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Sorgfältige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

Was bieten wir Ihnen?

  • Hohe Übernahmequote
  • Gutes Arbeitsklima
  • Hansefit
  • Mitarbeiterevents
  • Arbeitskleidung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Gute Verkehrsanbindung & Parkplätze
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Qualified Person (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Qualified Person (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Endfreigabe (Zertifizierung) der Arzneimittel der ACA Pharma gemäß Annex 16 der EU GMP-Richtlinie, unter der Voraussetzung, dass die Sachkundige Person mit dem Produkt und mit den für dessen Herstellung und Prüfung eingesetzten Verfahren vertraut ist
  • Sicherstellen, dass die Arzneimittelchargen ordnungsgemäß nach den geltenden Rechtsvorschriften und entsprechend den der Zulassung zugrunde gelegten Anforderungen hergestellt und geprüft wurden und mit allen Aspekten der Zulassung zum Zeitpunkt der Freigabe und den jeweiligen SOPs übereinstimmen
  • Sicherstellen, dass alle für die Herstellung und Prüfung erforderlichen Unterlagen insbesondere die Inprozesskontrollen vollständig und von den zuständigen Personen ordnungsgemäß unterzeichnet sind (Batch Record Review)
  • Sicherstellen, dass die Arzneimittel eindeutig identifiziert wurden und GMP-Konformität mit der Herstellungsdokumentation besteht
  • Bewertung und abschließende Genehmigung von Abweichungen
  • Sicherstellen, dass die Arzneimittelchargen vor ihrem Inverkehrbringen in ein fortlaufendes Register mit der entsprechenden (Freigabe-) Bestätigung eingetragen werden
  • Genehmigung von SOPs und anderen Vorschriften und Dokumenten, inklusive Ergänzungen, die im Zusammenhang mit der Freigabe stehen sowie die Überwachung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung des QMS
  • Erteilung von Auskünften an die zuständige Behörde im Rahmen der Mitwirkungspflicht gemäß § 66 AMG, soweit sie die Freigabe und die Zulassung betreffen
  • Protokollierung der vorgenannten Aufgaben und Tätigkeiten sowie Sicherstellung der Archivierung aller Protokolle und Dokumente aus der Freigabe
  • Mitwirkung bei der Beurteilung von Reklamationen und Rückrufen insbesondere bei Qualitätsmängeln
  • Sicherstellen, dass das Product Quality Review in angemessenen Zeitabständen erstellt und bewertet wird und alle qualitätskritischen Systeme validiert sind
  • Sicherstellen, dass Rückstellmuster entsprechend den Vorgaben gezogen und gelagert werden
  • Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von internen und externen Inspektionen

Was sollten Sie mitbringen?

  • Approbation als Apotheker und Sachkunde gemäß §15 AMG und der aktuellen GMP-Anforderungen (an die Herstellung, Lagerung und Kontrolle von Arzneimitteln)
  • Vertrautheit mit den Produkten und mit den für ihre Herstellung und Prüfung eingesetzten Verfahren
  • Zuverlässigkeit & Leistungsbereitschaft
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • analytisches Denkvermögen
  • gute MS Office Kenntnisse

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Mitarbeiter Regulatory Affairs / Zulassung (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Mitarbeiter für den Bereich Regulatory Affairs/Zulassung (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Vorbereitung und Einreichung von Zulassungsunterlagen für Importarzneimittel
  • Einreichungen von Änderungsanzeigen, Stufenplänen, Annual Updates, Notices of Change in nationalen und europäischen Onlineportalen
  • Regulatorische Betreuung unserer Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus
  • Textanpassungen von Produktinformationen und Fachinformationen an den neuesten Stand
  • Pflege und Nachhaltung der Zulassungsdokumente in verschiedenen Datenbanken
  • Eigenständige Korrespondenz mit nationalen und europäischen Zulassungsbehörden
  • Recherche zu regulatorischen Fragestellungen sowie zuverlässige Termin- und Fristen- verwaltung

Was sollten Sie mitbringen?

  • Einen Hochschulabschluss oder alternativ PTA/PKA mit mehrjähriger Berufserfahrung im regulatorischen Umfeld
  • Die Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich und strukturiert darzustellen
  • Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit, Begeisterung für genaues Arbeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
  • Sichere und klare Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Dokumentenmanagement-Systemen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere Programme

Was bieten wir Ihnen?

  • Wachsendes mittelständisches Unternehmen in einem interessanten dynamischen Pharmaumfeld
  • Ihre Fähigkeiten täglich in einem hoch professionellen Arbeitsumfeld mit teamorientierten Expert:innen weiterzuentwickeln
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Die Atmosphäre in einem historischen Industriegebäude zu erleben, aber auch im Home-Office zu arbeiten
  • Unser Gleitzeitmodell ermöglicht ein flexibles Arbeiten
  • Wir feiern unsere Erfolge und unsere Mitarbeiter:innen auf unseren Company Events
  • Weitere Benefits wie zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Anbietern, Kaffee- und Wasserflatrate, Altersvorsorge, Hansefit

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Leiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

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Leiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Prüfung, Ergebniserfassung und Freigabe von Rohware (AM und MP) und Verpackungsmaterialien
  • Prüfung und Freigabe von Fertigware in der QK-Endkontrolle Produktion
  • Prüfung, Freigabe und Genehmigung von Rohwaren-Spezifikationen
  • Freigabe und Verwendungsentscheid der eingehenden Retoure (Fertigware)
  • Verantwortung für die vollständige Dokumentation der Prüfberichte
  • Überwachung der Dokumentation des Rückstellmusterzugs
  • Dokumentation der internen Abweichungen sowie Entscheidung und Umsetzung der Sofortmaßnahmen und ggf. Definition von weiterführenden Maßnahmen (CAPA)
  • Prüfung, Buchung, Überwachung und Dokumentation der zu vernichtenden Waren
  • Regelmäßige Teilnahme an den angebotenen Schulungen und Anwendung des Gelernten
  • Kenntnisnahme und Umsetzung der aktuell gültigen qualitätsrelevanten Dokumente, u.a. SOPs
  • Unterstützung bei den notwendigen Validierungen der Prüfverfahren
  • Sicherstellung der Qualität und der GMP-Compliance gem. AMG und AMWHV unter Berücksichtigung internationaler Guidelines
  • Sicherstellung, dass die anfängliche und fortlaufende Schulung des Personals in der Qualitätskontrolle entsprechend den jeweiligen Erfordernissen durchgeführt werden
  • Bearbeitung von Abweichungen bezüglich der Qualität der gelieferten Rohware
  • Temperaturüberwachung der eingehenden Rohware und Bewertung der Temperaturaufzeichnungen der Speditionen

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder vergleichbares Studium/Fachhochschulstudium in Life Sciences; alternativ Berufsausbildung als PTA oder vergleichbare Ausbildung und mind. 3 bis 5 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Qualitätskontrolle (davon mind. 2 Jahre in der QK) von Arzneimitteln
  • Erfahrung aus der Pharmaindustrie (Herstellung, QK oder QA) ist wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse der nationalen Gesetze und Europäischen Vorschriften/Richtlinien wie AMG, AMWHV sowie GMP-Leitfaden und GDP- Richtlinie
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten selbständig und zugleich sehr gut im Team
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Führungsfähigkeit
  • Lösungsorientiertes Handeln und sehr gute Organisation
  • Hohe Belastbarkeit
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Apotheker in Vollzeit (m/w/d)

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Apotheker in Vollzeit (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Sie wirken an allgemeinen Qualitätssicherungsmaßnahmen mit und koordinieren sie
  • Sie tauschen sich mit den Abteilungen Vertrieb, Logistik und Produktion in allen qualitätsrelevanten Fragestellungen aus
  • Sie nehmen die aktuell gültigen qualitätsrelevanten Dokumente, u.a. SOPs, zur Kenntnis und setzen sie um
  • Sie unterstützen die notwendigen Validierungen der Prüfverfahren

Was sollten Sie mitbringen?

  • Approbation als Apotheker und Sachkunde gemäß §15 AMG und der aktuellen GMP-Anforderungen an die Herstellung, Lagerung und Kontrolle von Arzneimitteln
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Was bieten wir Ihnen?

  • Keine Wochenendarbeit
  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wissensaustausch unter den Angestellten
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Je nach Tätigkeit Homeoffice möglich
  • Flache Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

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Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Prüfung von Roh-, Fertigware und Verpackungsmaterialien
  • Unterstützung bei der Prüfung, Erstellung und Aktualisierung von SOPs
  • Bearbeitung der Abweichungen bezüglich der Qualität der Roh- und Fertigware
  • Unterstützung bei der Temperaturauswertung
  • Enge Zusammenarbeit mit der Leitung der Qualitätskontrolle
  • Sicherstellung der Qualität und der GMP-Compliance gem. AMG und AMWHV

Was sollten Sie mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als PTA / PKA oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Personalreferent (m/w/d)

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Personalreferent (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Durchführung des gesamten Spektrums der operativen und strategischen Personalarbeiten für die Bereiche Personalrecrutierung, Personalverwaltung und Personalentwicklung
  • Optimierung und Implementierung von HR-Prozessen und Erstellung entsprechender Richtlinien
  • Aktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Erstellen von Reports
  • Ausbildungsleitung für die Ausbildungsberufe
  • Begleitung von Prüfungen (Finanzamt, SV)
  • Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung und Unterstützung in der Zeiterfassung

Was sollten Sie mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Personalwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechendem Schwerpunkt Personal
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Engagement sowie selbstständige, an betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten orientierte Arbeitsweise
  • Souveränes Auftreten, Durchsetzungs- und Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsvermögen im Kontakt mit vielfältigen Schnittstellen
  • Routinierter Umgang mit MS-Office

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Flache Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Hansefit (bundesweites Firmenfitness)

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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Ausführung von Verwaltungstätigkeiten
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Organisation und Buchung von Geschäftsreisen und Seminaren
  • Vorbereitung von Meetings
  • Postbearbeitung intern/extern
  • Digitale Rechnungsverwaltung
  • Verwaltung von Fuhrpark und Versicherungen

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer und sehr guter Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
  • Souveränes und freundliches Auftreten, Loyalität und Diskretion
  • Erstklassige Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

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Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Was erwartet Sie?

  • Verbuchung der Geschäftsvorfälle in den Grund- und Hauptbüchern, dazu zählen insbesondere:
  • Aktives Kreditorenmanagement (d.h. Verbuchung der Eingangsrechnung mithilfe des elektronischen Rechnungseingangsbuches, selbstständige Abwicklung des Zahlungsverkehrs, laufende Sichtung offener Posten und Abstimmung der Kreditoren, Stammdatenpflege Kreditoren)
  • Aktives Debitorenmanagement (d.h. inkl. Erstellung der Lastschrifteinzüge und Übermittlung an die Hausbank, Mahnwesen und Abstimmung mit Kunden)
  • Kontenabstimmungen in den Grund- und Hauptbüchern nach Vorgabe der Leitung Rechnungswesen
  • Erstellung von internen Auswertungen und statistischen Meldungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Monatsreportings und des Liquiditätsforecastes
  • Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie bei der Betreuung des Zeiterfassungssystems

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie sind ein/e Steuerfachangestellte/r oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und bringen fundierte mehrjährige Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit
  • Zu Ihren Stärken zählen Diskretion, analytisches Denken, Sorgfalt und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in SAP (FI) und MS-Office (insbesondere Excel)
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse Prozesse aktiv zu gestalten

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Vertriebscontroller (m/w/d)

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Vertriebscontroller (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Sie übernehmen die Deckungsbeitragssteuerung auf Artikelebene inkl. Preis und Mengenanpassung
  • Sie steuern das aktuelle Sortiment (bis zu 1.000 Produkte) basierend auf Verbraucher-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Sie bereiten relevante Kennzahlen auf als Basis für entscheidungsrelevante Reportings (u.a. Bestands- und Produktionscontrolling)
  • Sie verantworten Analyse, Auswertung und Aufbereitung komplexer Sachverhalte zur Entscheidungsvorbereitung

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie finden sich als kreativer Kopf in dieser Position absolut wieder
  • Sie punkten damit, sich in die Bedürfnisse vom Markt hineinzuversetzen und den Brückenschlag zur Sortimentsgestaltung zu finden
  • Sie finden die richtigen Antworten, wenn sich durch Veränderungen des Kaufverhaltens die Rahmenbedingungen ändern
  • Sie sind angetrieben von der ständigen Optimierung von Betriebsergebnissen und Prozessen
  • Sie begeistern sich für das tägliche Jonglieren mit Zahlen und Excel zählen Sie zu ihren Basic Skills
  • Sie eignen sich für die Stelle durch eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

Wir geben Ihrer Karriere eine neue Verpackung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum

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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Eigenverantwortliches Beschaffungs- und Preisverhandlungsmanagement
  • Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Beschaffungsstrategien
  • Lieferantenauswahl, -entwicklung und -qualifizierung
  • Koordination der Speditionen zur Abholung der Ware
  • Kontinuierliche Entwicklung von Sourcing Intelligence in Form von Tools

Was sollten Sie mitbringen?

  • Eine herzliche Selbstsicherheit gepaart mit hoher Teamfähigkeit und sozialer Kompetenz
  • Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, denn hiervon hängt der Erfolg Ihrer Einkaufstätigkeiten ab
  • Für die optimale Warenbeschaffung arbeiten Sie analytisch, vorausschauend und haben alles im Blick
  • Für die Stelle eignet sich eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

Wir geben Ihrer Karriere eine neue Verpackung:

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Junior Key Account Manager Medizinprodukte & Cannabis (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

Für unseren Standort in Gottmadingen suchen wir zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams einen engagierten

Junior Key Account Manager Medizinprodukte & Cannabis (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Gewinnung von Neukunden / Betreuung von Bestandskunden
  • Umsatz- und Kostenverantwortung für die Bereiche Medizinprodukte und Cannabis
  • Sortimentspflege und -ausbau
  • Konzeption und Umsetzung von Aktionsabsprachen zur Steigerung des Umsatzes
  • Planung und Sicherstellung der Verfügbarkeit
  • Monitoring und Reporting von Ergebnissen, Konditionen, Ausgaben und Projektaufgaben

Was sollten Sie mitbringen?

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft, Kunden- und Lösungsorientierung, Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel und SAP
  • Englische Kenntnisse
  • Reisebereitschaft

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

Wir geben Ihrer Karriere eine neue Verpackung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf und Zeugnissen, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum

ACA Müller ADAG Pharma AG
Frau L. Herz
Hauptstr. 99
78244 Gottmadingen
E-Mail: karriere@aca-mueller.de

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Fachkraft für Lagerlogistik / Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

Für unseren Standort in Gottmadingen suchen wir zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams einen engagierten

Fachkraft für Lagerlogistik / Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Warenannahme und Chargenvereinzelung
  • Bedienung der FMD Stationen
  • Verbuchung aller Wareneingänge über SAP
  • Einlagerung und Bereitstellung der Rohware
  • Bestandskontrolle und -korrektur
  • Kommissionierung, Verpackung und Versendung der Ware
  • Erstellung und Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder einschlägige Berufserfahrung
  • gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise, hohe Konzentrationsfähigkeit und Motivation sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
  • MS-Office Kenntnisse sowie SAP-Grundkenntnisse

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

Wir geben Ihrer Karriere eine neue Verpackung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf und Zeugnissen, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum

ACA Müller ADAG Pharma AG
Frau L. Herz
Hauptstr. 99
78244 Gottmadingen
E-Mail: karriere@aca-mueller.de

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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

Für unseren Standort in Gottmadingen suchen wir zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams einen engagierten

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Kontrolle der Chargenbezeichnungen, des Verfalls und der Menge
  • Bekleben und Umverpackung von Arzneimitteln/Medizinprodukten
  • Durchführung von manuellen/maschinellen Verpackungstätigkeiten
  • Bedienung und Überwachung verschiedener technischer Herstellungsanlagen
  • Dokumentation der Tätigkeiten gemäß den GMP-Vorgaben

Was sollten Sie mitbringen?

  • Praxiserfahrung in der pharmazeutischen Fertigung
  • Teamfähigkeit
  • Handwerkliches Geschick
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Wertschätzung von Work-Life-Balance
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

Wir geben Ihrer Karriere eine neue Verpackung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf und Zeugnissen, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum

ACA Müller ADAG Pharma AG
Frau L. Herz
Hauptstr. 99
78244 Gottmadingen
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Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

Für unseren Standort in Gottmadingen suchen wir zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams einen engagierten

Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und gestaltet sich aus einem Mix von Theorie & Praxisphasen gemäß dem dualen Bildungssystems
  • In Abteilungen wie z.B. Vertrieb, Einkauf, Personal und Rechnungswesen zeigen wir Ihnen, worauf es ankommt. Sie werden fest in unser Team integriert, arbeiten im Tagesgeschäft mit und übernehmen schnell verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

Was sollten Sie mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Engagement
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft

Was bieten wir Ihnen?

  • Hohe Übernahmequote
  • Gutes Arbeitsklima
  • Hansefit
  • Mitarbeiterevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Gute Verkehrsanbindung & Parkplätze
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

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Frau L. Herz
Hauptstr. 99
78244 Gottmadingen
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Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Die ACA Müller ADAG Pharma AG Gottmadingen wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein etablierter Partner des deutschen Gesundheitsmarktes. Wir sind auf den Re- und Parallelimport von Arzneimitteln, Medizinprodukten und medizinischem Cannabis aus dem EU-Ausland spezialisiert. Mit einem jährlichen Umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 200 Beschäftigten am Standort Gottmadingen trägt die ACA Müller ADAG Pharma AG dazu bei, dass hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte zu einem fairen Preis für Patienten zugänglich gemacht werden.

Für unseren Standort in Gottmadingen suchen wir zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams einen engagierten

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und gestaltet sich aus einem Mix von Theorie & Praxisphasen gemäß dem dualen Bildungssystems
  • Neben der Vermittlung von kaufmännischen Sachverhalten wie der Lagerhaltung erlernen Sie den Umgang mit Flurförderfahrzeugen und technischen Hilfsmitteln. Von Beginn an werden Sie ein wertvoller Teil unseres Teams sein und im Tagesgeschäft mitarbeiten

Was sollten Sie mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife
  • Freude am Umgang mit Zahlen und Daten und gutes mathematisches Verständnis
  • Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Sorgfältige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

Was bieten wir Ihnen?

  • Hohe Übernahmequote
  • Gutes Arbeitsklima
  • Hansefit
  • Mitarbeiterevents
  • Arbeitskleidung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Gute Verkehrsanbindung & Parkplätze
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser

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ACA Müller ADAG Pharma AG
Frau L. Herz
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78244 Gottmadingen
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Bewerbungsprozess

1. Online-Bewerbung

Schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: karriere@aca-mueller.de
oder nutzen Sie die Direktbewerbung.

2. Feedback

Per E-Mail erhalten Sie schnell eine Rückmeldung über den Eingang Ihrer Bewerbung.

3. Sorgfältige Prüfung

Ihre Unterlagen werden durch die Personal- und Fachabteilung geprüft.

4. Interview

Passt Ihr Profil zu uns, realisieren wir ein Kennenlernen via Teams oder persönlich.

5. Rückmeldung

Nach interner Beratung erhalten Sie baldmöglichst ein Feedback.

6. Willkommen bei ACA!

Stimmen Rahmenbedingungen und Chemie, schreiten wir zur Vetragsunterzeichnung.

Direktbewerbung

Der Versand über unser Bewerberformular erfolgt verschlüsselt. Im Falle einer Bewerbung per E-Mail denken Sie bitte daran, dass bei einem unverschlüsselten Versand personenbezogener Daten über öffentliche Netze wie das Internet der Schutz der Vertraulichkeit und der Integrität (Unverfälschtheit) digitaler Daten nicht gewährleistet ist. Sie können uns Ihre Bewerbungsunterlagen daher jederzeit auch auf postalischem Weg oder per E-Mail zukommen lassen.